Frage von IamFullwith, 52

Wie kann man die Haare so machen ?

Wie kann man den Pony so kämmen wie auf dem Bild also das es so aussieht und jetzt keine dummen antworten wie hässlich mach was anderes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 34

Also um mal eine Nützliche antwort zu hinterlassen ;D :

zunächst brauchst du natürlich den Richtigen Haarschnitt und wichtig ist mehr das Föhnen nicht das Kämmen. du musste die Haare schon beim Föhnen in die gewüschte Richtung föhnen :) such dir eine seite aus wie es dir angenehmer ist :) und anfangs werden deine Haare meist noch ziemlich in der alten struktur verlaufen aber sie gewöhnen sich irgendwann an die neue struktur und fallen von alleine so ich habe die Frisur (aus Job-Gründen) erst vor 2-3 wochen "aufgeben" müssen und hatte sie mindestens 5 Jahre lang also ich weis wovon ich spreche wenn ich sage dass später nur ein (wenn auch für andere etwas merkwürdig aussehendes) kopf schütteln reicht um die Haare wieder in die richtige Form zu bringen wenn mal ein Wind kommt oder so ;D also das Föhnen ist wichiger als das kämmen ich brauchte meine Haare eigentlich nie kämmen sonst sind sie ja ach viel zu gerade das soll ja schon etwas wilder aussehen :) un achja lass dir nix einreden wenn dir die Frisur gefällt mach sie :) ich liebe sie auch immernoch, auch wenn ich jetzt eine etwas andere hab aber ich würde sie mir auf der stelle wieder wachsen lassen wenn es ginge :DD also lass dir von denen da unten nix einreden und viel Spaß mit der Frisur :D ;;)

zur Not zeig das bild auch deinem Frisör damit er es richtig schneiden kann und dir noch ein paar ratschläge geben kann :)

Gruß

Rob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten