Frage von tandara2016, 84

Wie kann man die Haare glatt machen ohne Glätteisen?

Antwort
von Pferdetanz, 35

Wenn du dir über Nacht die haare zu heine zopf bindest und dann mehrere haargummis in deinen haaren befestigst so dass man nichts mehr von deinen haaren sieht 

So müsste es eigentlich klappen 

Antwort
von Stellaamelie, 31

Einfach beim föhnen deiner nassen Haare die ganze Zeit kämmen. Hält zwar nicht ganz so lange aber besser wie gar nichts💕

Antwort
von Susannaluise, 26

Es gibt bei DM ein Spray (lila), das du vor dem Föhnen in die Haare sprayen musst. Dadürch werden sie viel glatter. Oder du kämmst sie während des Föhnens mehrmals. Das funktioniert aber nur bei ganz leicht welligen Haare. 

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Das Spray beschwert aber feines Haar, riecht dennoch super. Das Glättungsspray von Elnett gefällt mir besser 😊

Antwort
von DieFrucht1, 25

Alsoooooo
Mach die einen Zopf.
Dann lass immer ca 2-5 cm Abstand und da immer wider ein zopfgummi rein machen.
Weiß ja nicht wie lang dein Haar ist...
Auf jeden Fall so trocknen lassen

Antwort
von XoxoJulia, 38

Entweder du hast von haus aus glatte haare oder mit Glätteisen. Was anderes kenn ich nicht

Antwort
von Translateme, 35

tipp vom friseur. haare nass machen, mit handtuch trocknen, große rundbürste (durchmesser mind 5 cm) und ca. 5 mm dicke haarpartien nehmen (so breit wie die bürste), und sie auf der bürste schön einrollen und mit kraft ausziehen und dabei trocknen, das wiederholen bis die strähne trocken ist. ist selbst für einen friseur sehr anstregend und dauert bei langen haare locker 15-20 min. bei dem feuchten wetter hält das 2-3 tage.

chemische variante geht auch, rate ich aber ab. damit sind die haare kaputt.

Antwort
von DirectionFreak, 31

Mit Föhn und Kamm? Is aber viel anstrengender als glätteisen

Antwort
von Vaniix3Lara, 20

Es gibt Shampoos die zur Glätte verhelfen, ansonsten mal auf YouTube suchen. Dort gibt es ein Video, wie man seine Haare abtrennen und festklemmen muss, damit sie über Nacht glatt werden.

Antwort
von kokoshimbeer, 35

Es gibt so eine spezielle bürste

Kommentar von XoxoJulia ,

ja aber in der bürste ist auch ein Glätteisen

Kommentar von kokoshimbeer ,

ok

Antwort
von AzNiNu, 21

Glätten mit dem Bügeleisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community