Frage von regenbogen69, 12

Wie kann man die Haare färben?

Hallo:)
Mein Freund hat sich die Haare von dunkelbraun auf blond gefärbt. Nun will er wieder braune Haare haben und hat mich gefragt ob ich sie ihm färben kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von clrvlttn, 4

Bei kurzen haaren, geht das wirklich ziemlich leicht. Pass nur auf das die Kleidung deines Freundes abgedeckt ist, falls Farbe auf die Klamotten tropft.Die Anwendung ist sonst wie vorher schon gesagt wurde, au  der Packung beschreiben.

Antwort
von EmmaSternx, 3

Hat er kurze haare? Dann ist das ziemoich leicht. Steht auch drauf auf der packung. Auf jeden fall handschuhe anziehen und nehm wenn du willst nen pinsel zur hilfe. Ich habe meiner schwester letztens die haare (kurz) gefärbt und ich habs einfach reingemanscht, überall gegzckt ob überall farbe ist und gut isses... ist ganz leicht. Guck sonst bei youtube ein paar videos an lernt man ganz schnell

Antwort
von kimmykimkimmy, 7

Farbe kaufen und drauf damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten