Frage von Fragenprofi02, 66

Wie kann man die Google Anmeldung umgehen?

Hallo, ich habe ein sehr schwieriges Problem. Ich wollte gestern Abend meinem Handy (Sony Xperia Z5) am PC die Software upgraden lassen, jedoch habe ich danach aus Versehen die Verbindung zwischen Handy und PC getrennt, sodass eine Softwarerparatutur nötig war, die ich auch gemacht habe. Jedoch wird danach das HAndy wieder zurückgestellt, sodass man sich bei Google anmelden MUSS. Ich habe jedoch NUR 1 Google Konto, von dem ich das Passwort vergessen habe und bei dem auch eine Wiederherstellung umöglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, z.B per Hard Reset, die dringende Anmeldung auch zu umgehen? Hoffe auf eure Hilfe!

Antwort
von snickers171, 54

Wie meinst du das, dass es nicht mehr wiederherstellbar ist?

Hast du das Feld mit Passwort vergessen angetippt?

Kommentar von Fragenprofi02 ,

Habe ich, jedoch braucht man dafür ein anderes Konto um eine email von diesem zu bekommen, doch die e-mail Adresse, die auf meinem Google Konto steht, existiert nicht mehr.

Kommentar von snickers171 ,

Du kannst doch dort auch eine andere Möglichkeit nehmen (wenn ich mich recht entsinne). Und zwar in dem du Monat und Jahr angibst, indem du dein Google-Konto erstellt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community