Frage von kurtzio, 18

Wie kann man die gespeicherte E-Mail Adresse beim "Anmelden" bei webmail.o2 löschen (über Verlauf nicht)?

Beim "Anmelden" bei webmail.o2 muss ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben. Wenn ich unter Verlauf die Browserdaten+Passwörter lösche, dann wird das gespeicherte Passwort bei webmail.o2 gelöscht, ABER nicht die E-Mail Adresse <-- wie kann ich die gespeicherte Liste unter "E-Mail Adresse" löschen?? Mit Verlauf hat es nichts zu tun.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo kurtzio,

hast Du außer dem Verlauf auch die Cookies gelöscht? Spätestens dann sollte die E-Mail-Adresse nicht mehr ersichtlich sein.

Gruß,

Lars

Kommentar von kurtzio ,

Auch Cookies habe ich öfters gelöscht... hm, schon komisch.

Kommentar von o2Hilfe ,

Hallo kurtzio,

einige Browser bieten auch die Möglichkeit, "Formulardaten" gesondert zu löschen, dazu gehören zum Beispiel auch E-Mail-Adressen. Ebenso kann man bei einigen Browsern, wenn das Fenster für die "Löschen"-Funktion aktiviert ist, eine Option aktivieren, die Daten für oft benutzte Seiten beibehält.

Da vielleicht noch mal nachschauen.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten