Frage von toberg12345, 89

Wie kann man die Gefühle eines Mädchens versuchen zu erobern?

Ich weiß jedes Mädchen ist anders...aber was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Oder was kann man zu ihr sagen, etwas was Sie wirklich berührt und nicht so ein "du schaust voll süß aus" des jetzt nicht wirklich was bringt in dem Fall^^ Über ein paar Geschichten, Tipps, Ideen usw. würde ich mich freuen ;)

Antwort
von Zukure, 44

Ich persönlich mag es, wenn Jungs offen sind. Sich nicht verstellen und versuchen jemand anderes zu sein. Positiv ist es ebenfalls die gleichen Interessen zu haben. Des weiteren ist es cool, wenn der Junge den ersten Schritt macht und Interesse am Mädchen zeigt. Dies signalisiert den Ernst des Jungen an der Sache. Ehrlichkeit ist ebenfalls von hohem Wert.

Sonst fällt mir spontan gerade nichts mehr ein :)

Kommentar von toberg12345 ,

Das mach ich auch eigentlich soweit auch^^....des kann aber auch länger dauern oder?

Kommentar von Zukure ,

Ja... sowas geht nicht von dem einen auf den anderen Tag. Lernt euch einfach besser kennen und die Gefühle von ihrer Seite werden kommen, sofern du ihr Typ bist :)

Antwort
von Carmiel, 7

Mach ihr z.b. Komplimente dass du ihr Hobby cool findest oder vl spielt sie ein Instrument und du kannst  sagen dass du das letzte Konzert toll fandest... (Wenn du da warst)

Antwort
von wiasaki, 39

Also ich bin selbst ein mädchen und bei mir und meinem freund war es so, dass er zwar auch komplimente zu meinem aussehen gemacht hat, aber er is auch viel auf meinen charakter ein gegangen. Es kommt auch gut, wenn man der person viel aufmerksamkeit gibt.

Kommentar von Lennartonken ,

Wie macht man Komplimente, die auf den Charakter eingehen?

Kommentar von wiasaki ,

du kannst ihr zb sagen, das du gut findest, wie sie mit manchen situation umgeht oder wie sie handelt. das du eine bestimmte charaktereigenschaft an ihr schätzt ..etc

Antwort
von MaxMuller, 17

Versuch nicht zwanghaft bei einem Mädchen zu landen, sonst spürt sie nur den Druck der von dir ausgeht. Hab eine gute Zeit mit ihr, gib ihr ein gutes Gefühl, sei humorvoll und Neck sie. Gib ihr das Gefühl das sie dir vertrauen kann! Mit irgendwelchen Sprüchen kannst du bei einer Frau nicht viel bewegen, wenn sie dich nicht vorher schon mochte und irgendwelche Gefühle dir gegenüber hatte!  Sei du selbst,sei selbstbewusst und vorallem habt Spaß zusammen!  Der Rest kommt von alleine, wenn ihr euch erstmal gut versteht und du immer durchblicken lässt das du Interresse an sie hast (Anspielungen machen usw.)

MfG MaxMuller Viel Erfolg!

Antwort
von Volkerfant, 6

Sei immer höflich, nett und hilfsbereit zu ihr.

Antwort
von InvaderZim29, 38

hm... das ist schwer zu beantworten, dafür wären noch Fakten gut, wie alt du bist, wo du kennengelernt hast bzw. wo du sie immer siehst (z.B. Schule)

Erzähl einfach mal so grob was dazu :)

Kommentar von toberg12345 ,

16, Party, so gut wie nie^^

Kommentar von InvaderZim29 ,

Okay, dann ist das ja relativ schwierig...

Hast du Möglichkeiten sie wiederzusehen, oder kannst du sie nur auf gut Glück treffen?

Es tut mir wirklich Leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber es ist ziemlich schwierig so auf die Frage zu antworten.

Antwort
von Lennart2222, 30

Ja das interssiert mich auch mal ...

Kommentar von toberg12345 ,

Hast du auch das Problem?^^

Kommentar von sopherely ,

:D

Kommentar von BikerClimber ,

Hahahahaha mir gehts auch so xD

Kommentar von toberg12345 ,

Schwieriges Thema😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community