Frage von C0r3bl00d, 16

wie kann man die fußzeile so verändern, dass die gerade seitenanzahl links unten steht und die ungerade links unten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexa75, 1

Auf dem Reiter, der bei Doppelklick auf die Fußzeile aufgeht, gibt es ein Häkchen für "unterschiedliche gerade und ungerade Seite", das setzen, dann eine rechts und eine linksbündig einrichten.

Antwort
von macqueline, 9

Da musst du gar nichts verändern.

Kommentar von C0r3bl00d ,

doch, denn ich kann die seitenzahlen nur entweder links oder rechts unten haben