Frage von Number01, 39

Wie kann man die Frisur wieder genau so hinbekommen, wie sie beim Frisör war?

Hi. Sicherlich kennt ihr das Problem, egal ob als Junge oder Mädchen. Man geht zum Frisör, lässt sich einen schönen Haarschnitt verpassen, geht top gestylt aus dem Laden und wenn der nächste Windstoß kommt, dann steht man da ;-)

Ich finde es doof, dass ich die Frisur nie mehr selbst so perfekt hin bekomme, wie der Friseur. Zu Hause schaut es zwar halbwegs ähnlich aus - aber nicht so gut wie beim Friseur.

Was kann ich da machen oder wie macht ihr es? Kennt ihr das auch?

Lg

Antwort
von MangoPapaya98, 17

Da meine Frisur eigl keine ist ist das ganz einfach :D ich hab lange Haare und nen Seitenscheiben, man kann machen was man will damit.
Bei Kurzhaarfrisuren ist dass halt schon schwieriger wobei es mit Gel, Wachs, Haarspray eigl meistens klappt, wie ich gehört haben. Da ich nicht weiß welche Frisur du meinst ist es schwierig dass zu sagen. Du kannst aber mal deinen Friseur fragen wie er sie es macht bzw was du tun kannst um sie so hinzugekommen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten