wie kann man die freundin zum abnehmen bringen :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Endeffekt ist es ihre Angelegenheit.

Natürlich kannst du ihr aber (durch die Blume) mitteilen, dass sie ganz schön äh..... "was auf den Hüften hat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es selbst nicht möchte - gar nicht.

Aber du könntest sie zum gesunden Essen animieren und zur Bewegung. Einfach gemeinsam tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude, ganz ehrlich...

Nicht cool. 

Du kannst sie zu gar nichts bringen, sie muss sich selbst dafür entscheiden. Wenn sie sich wohl fühlt, kannst du das sowieso abhaken.

Ansonsten: Gemeinsam.

Zum Beispiel durch Fitness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nix ist eh sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Entweder du nimmst sie so wie sie ist oder gar nicht. Man sollte Menschen nicht ändern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide das Thema geschickt und beiläufig an. Zum Beispiel wenn du Fehrn siehst und sie gerade am putze ist, schau leicht zu ihr rüber und sag sowas wie: Schatz, du bist in letzter Zeit ganz schön fett geworden.

Veränderungen sind garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach joggen und ernähre dich gesund und bitte sie darum mitzumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du denn, dass sie abnimmt? und wie sie selber überhaupt abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war doch vorher auch deine freundin,waru stört das dich plötzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung