Frage von Ichfrageinfach1, 42

Wie kann man die Frage beantworten?

Wie würdet ihr die Frage beantworten: Ihr seid 18 und hattet noch keine Beziehung, da ihr seit 4 Jahren in jemanden verliebt seid, der eure Gefühle nicht erwiedert. Ihr habt aber für niemand anderen sonst Gefühle und hattet desshalb nie eine Beziehung. Wenn ihr dann von Familie gefragt werdet, wieso ihr noch single seid, was würdet ihr antworten, wenn ihr aber nicht sagen wollt, dass ihr verliebt seid?

Antwort
von CBA123ABC321, 22

Also meine Familie fragt sowas nicht. Bekannte fragen sehr, sehr selten, ob ich einen Freund habe. Den meisten interessiert sowas gar nicht und wenn, sage ich einfach, dass ich keinen habe. Außerdem hängt es immer an mehreren Faktoren zusammen. Nicht jeder Mensch möchte eine Beziehung.  

Nach den Grund wird erst Recht nicht gefragt, aber ich würde sagen, dass ich lieber abwarte, weil es genug gibt, bei denen die Beziehung scheitert. Außerdem plane ich zurzeit noch nicht zu heiraten. Ich will mein Leben noch auf andere Art und Weise genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten