Frage von Henrikkk, 14

Wie kann man die Fotos in iPad alle in Computer transportieren?

Durch Kabel zeigt es noch dass es nicht verbindlich ist, und iPad vertraut nicht den Computer .....

Antwort
von Kunzinger, 14

gibt viele Möglichkeiten, wenn man's nicht über Kabel machen will/kann ...

Normalerweise fragt einem das/der IPhone / IPad / IPod, ob man dem Gerät vertrauen will, wenn man mit USB verbindet.

Aber du kannst auch ICloud für den Computer runterladen, oder dich online einloggen - und deine Fotos in die "ICloud" hochladen. Oder du lädst Dir eine APP, wie Dropbox, oder Microsoft OneDrive oder Andere... und lädst dort die Fotos mit einem angelegten Account hoch.... - so mach ichs z.B.

Kommentar von Henrikkk ,

Du meinst dass ich noch ein iCloud herunterladen ? Aber mein Computer ist kein Apple, nur Acer , es gibt kein iCloud ...... Bei iPad soll man auch iCloud herunterladen oder nicht? Vielen Dank! 

Kommentar von Kunzinger ,

das ist egal, ob IOS (Apple) oder Windows (PC)... man kann Icloud am PC oder Laptop runterladen und mit den IPhone Fotos synchronisieren, das muss man aber am IPhone noch zusätzlich in den Einstellungen einstellen....

Kommentar von Henrikkk ,

Wie kann man in dem Ipad einstellen? wie? Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten