Frage von Delberin, 35

wie kann man die folgende Frage beantworten :was erwarten Sie von der Bundeswehr?

Hallo,
und zwar habe ich heute meinen Eignungstest .
und zwar gehe ich die Fragen durch die mir gestellt werden können , jedoch finde ich hierzu keine Antwort.
habt ihr vieleicht Vorschläge ?

Antwort
von kreuzkampus, 32

Vorschläge dafür, was Du von der BW erwartest? Wenn Du darauf selbst keine Antwort findest, wäre die BW gewiss der falsche Arbeitgeber. Denk mal drüber nach.

Antwort
von Wippich, 35

Gebe einfach (Natürlich mit anderen Worten)Ihren Werbespot wieder.

Antwort
von Franzwa55, 34

...ich erwarte von der Bundeswehr in einer Gemeinschaft aufgenommen zu werden, um Deutschland zu dienen und Befehle im Team auszuführen.

...ich möchte mich dabei auf das gesprochene Wort im Einsatz verlassen können.

Antwort
von Schwimmakademie, 26

deise Frage wird nicht kommen. bereite dich vor auf:

"Warum möchtest du dahin"?

"Was stellst du dir am ehesten vor"? (Was willst du da machen)

Nebenbei gesagt: Es geht bei diesen Fragen darum, dich kennen zu lernen. Die Antworten anderer helfen weder dir, noch der Recruiter.

LG

Kommentar von Delberin ,

möchte dahin um die Zeit von 8 Monaten zu überbrücken

Kommentar von toomuchtrouble ,

Super Antwort, bleib dabei. das schreit geradezu nach einer wahnsinnig anspruchsvollen Spezialeinheit.

Kommentar von RipeClown ,

Dann sagst du einfach ich möchte die Bundeswehr erstmal kennenlernen und schauen ob das was für mich ist. Deswegen mache ich erstmal den freiwilligen Wehrdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten