Frage von klugshicer, 41

Wie kann man die Filme von den "Tributen von Panem" auseinander halten?

Es gibt anscheinend drei oder vier verschiedene Kinofilme und ich kann die (bis auf den ersten) nicht auseinander halten.

Welcher war nun der zweite und welcher der dritte Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 25

Die Tribute von Panem (Teil 1)
The chating Fire (Teil 2)
Mockingjay 1
Mockingjay 2

Das ist die Reihenfolge. :)

Antwort
von dieMasterin, 22

1. Hunger Games
2. Catching Fire
3. Mocking Jay 1
4. Mocking jay 2
:D

Antwort
von Canteya, 22

Der zweite heißt 'Catching Fire'

Antwort
von BrascoC, 21

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem

Bitte schön...

Antwort
von irgendeineF, 25

google ist dein freund...

Kommentar von klugshicer ,

Habe ich versucht die heiße irgendwie alle "Die Tribute von Panem - Mockingjay"

Kommentar von irgendeineF ,

nein tun sie nicht. gib einfach trilogie mit ein