Frage von leaaapi, 97

Wie kann man die Faulheit loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Passierthaha, 30

Die faulheit wirst du erst dann los wenn du es selbst akzeptierst. Dass heisst sage dir selbst das du faul bist und jetzt garnichts machen wirst anschließend setzt du dir ein neues ziel. Es sei denn du kiffst wie ich damals und bist stoned XD. Ich wog früher 95 kg und war so unormal faul jetzt habe ich 30 kg runter und treibe seit zwei jahren regelmäßig sport im studio (immer etwas neues ausprobieren),  früher der reine gamer gewesen. Ich wurde auch über jahre hinweg gemobbt weil ich übergewichtig war und hatte deshalb auch kein antrieb etwas zu unternehmen nach einer weile habe ich gelernt  über mich selbst lachen zu können plötzlich wurde ich nicht mehr ausgelacht stattdessen haben sie mitgelacht und so habe ich mich aus der misere hinausgeschlungen und hatte voll die euphorie etwas zu unternehmen, weisst du manchmal muss man mit dem strom schwimmen statt gegen den strom deshalb sollst du dir eingestehen dass du faul bist und jetzt nichts machen wirst bzw. In dem moment wo du dass gefühl kriegst faul zu sein.  selbstmanipulation will gelernt sein oder so :D  

Antwort
von diroda, 20

Die faulen Stellen herausschneiden?

Kommentar von leaaapi ,

Boa ja danke das werde ich machen

Antwort
von HerrNameless, 30

Setz Ziele für dich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten