Frage von JosieMuehlbach, 39

wie kann man die farbe des textes aendern siehe Bild!?

Ich habe einmal in den einstellungen Die Farbe des Textes geandert, doch wie weiss ich leider nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von beney, 8

So wie es aussieht, hast du einfach den Text markiert.

Um dies zu wiederholen einfach die linke Maustaste (ggf. die rechte wenn du es umgestellt hast) gedrückt halten und über den gewünschten Text fahren. 

Dann hast du ihn markiert/umgefärbt.

Wenn du, wenn der Text markiert ist, noch Windowstaste und "C"  drückst kopierst du den Text.

Mit Windowstaste und "V" kannst du ihn dann wieder einfügen, wenn du willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

:D


Kommentar von JosieMuehlbach ,

ja ich weiss u zu zeigen dass man da nur den tet sieht ansonsten sieht man den text garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community