Frage von StephanM21, 49

Wie kann man die Europäische Union noch Retten (ohne Superman)?

Antwort
von lupoklick, 1

Der Brexit hat die EU sehr GESTÄRKT!!!!

Sie wird ein Mitlgied los, das NIE wirklich etwas für die Gemeinschaft getan hat, außer "ich will mein Geld zurück" zu plärren. .... Jetzt wird hierzuland über EU und Euro, auch Europa nachgedacht, und "Wackelkanditaten" lernen, daß die EU keine Drehtüren hat, .... und es auch nicht das niederträchtige Privatvergnügen Frau Merkels ist, Europa zu ärgern,,,,,

OUT ist OUT

Antwort
von Delveng, 39

O, es gibt bestimmt noch mehr hilfreiche Superhelden.

Kommentar von StephanM21 ,

aber die falschen! Wenn donald trump Präsident wird ist es vorbei!

Kommentar von Delveng ,

Mach Dir keine Sorgen. Dagobert Duck wird an Stelle von Donald Trump ins Weiße Haus einziehen.

Kommentar von StephanM21 ,

aber das ist doch eine ente ?

Kommentar von Delveng ,

Daran erkennst Du, wie vorurteilsfrei ich bin. Bei mir bekommen auch Enten eine Chance.

Kommentar von StephanM21 ,

ach wie süß :3

Antwort
von soissesPDF, 3

Gar nicht, die EU so so unsinnig wie ein Kropf.
Der EWR reicht völlig aus https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Wirtschaftsraum

Antwort
von cashflowHOCH1,

Zinssystem abschaffen und börsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten