Frage von purplehazext, 27

Wie kann man die ergebnisse eines Schweistest fälschen?

Hallo, ich halte ein referat über drogenfahndung, meine Frage wäre ob man innerhalb einer Woche einen Schweistest fälschen kann (zb mit viel trinken, sport usw.)

Antwort
von CezaGoesHam, 15

Fälschen tust du damit nicht. Du umgehst lediglich das positive Ergebnis. 
Wenn du Amphetamine zu dir genommen hast, dann sind die im Schweiß nachweisbar. Umso mehr Sport du treibst und Wasser du trinkst, desto schneller verblasst das Ergebnis.
Bei öfteren Konsum bis regelmäßigem ist es nicht machbar in einer Woche alles ausgeschwitzt zu haben. 

Kommentar von purplehazext ,

Wenn ich am Montag einen geraucht hätte, dann viel sport treibe und sehr viel trinke kann es sein das die Werte bis nächsten Monatag nicht Positiv sind?

Kommentar von CezaGoesHam ,

Ja, das kann sein. Aber dazu kommen noch paar Faktoren, wie oft du rauchst, in welchen Abständen und und und. Je mehr du rauchst bzw je regelmäßiger desto schwieriger wird ist schnell clean zu werden. 
Abgesehen davon ist THC auch im Haar und Blut nachweisbar und ich bin weder Chemiker noch Biologe, weiß das lediglich aus eigenen Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community