Frage von smuehlbacher, 103

Wie kann man die Eltern überreden ein Iphone 5s zu kaufen?

Also ich habe zwar meinen Eltern noch nicht gefragt aber ich befürchte schon das sie sagen " Nein du darfst kein Iphone aber was soll ich tun wie kann ich meinen Eltern überreden das ich doch ein iphone bekomme?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 28

"Mama und Papa, ich werde jetzt so lange hier im Haushalt so viel ich schaffe erledigen und ihr sagt mir, wann ich das IPhone 5 damit verdient habe. Wäre das für euch ok?"

oder

"Mama und Papa, darf ich ein IPhone 5 haben, wenn ich es komplett selber bezahle"

das wären schon mal zwei sehr erfolgsversprechende Möglichkeiten.

Antwort
von Nordseefan, 58

Geh arbeiten un verdiene dir das Geld dafür ( und das für die laufenden kosten gleich noch dazu)

Antwort
von Crysali, 55

Deine Eltern sind nicht deine Pinatas, die du nach Geschenken schütteln solltest, bis nichts mehr rauskommt. Wenn dir das Iphone so wichtig ist, dann kannst du dafür auch einen Minijob ausüben.

Kommentar von smuehlbacher ,

Sorry das ich Frage 😮 war nur ne frage

Antwort
von sazicu, 50

Mache ein Abkommen. Wenn du die deutsche Grammatik beherrschst, bekommst du dieses Handy.

Antwort
von MarvinZ2000, 38

Hi, möchte mir auch ein Iphone 5s kaufen ;)

Ich gehe in den Sommerferien 4 Wochen arbeiten um mir es zu kaufen kann ich dir auch raten, ist der beste weg!

Kommentar von smuehlbacher ,

Hmm stimmt😇

Kommentar von MarvinZ2000 ,

Glaub mir das ist garnicht so schlimm, mache in einem Getränkeladen nen ferienjob für nen monat bekomme am ende 450 bezahlt!:)

Antwort
von Decode0507, 37

Taschengeld sparen und selbst kaufen. Deine Eltern werden ihre Gründe haben.

Antwort
von gutefragendanke, 16

Mit guten Noten

Hab durch richtiges Verhalten und guten Noten mein iPhone 5s bekommen. :)

Antwort
von Morpheus94, 53

Iphone ist voll überteuert. Frag nach dem Huawai P8 lite. Das ist um einiges günstiger (ca 180€) und ist auch ziemlich gut. Oder halt ein anderes. Auf keinen Fall Iphone, da zahlst du nur für den Namen. Du hast bestimmt bessere Chancen wenn du dir ein günstigeres wünschst

Kommentar von DronenKevin420 ,

wahrscheinlich will er das iphone ja grade wegen dem namen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Denke ich auch, ist bei Kindern meistens so!

Kommentar von Nanija ,

ich hab auch das Huawei P8 lite! Ich finde es sehr gut und es ist wie ein IPhone nur billiger und hat mehr Features

Kommentar von Morpheus94 ,

find ich auch:) hab auch eins, bin sehr zufrieden damit. Hatte früher auch mal ein Iphone. Nie wieder, lohnt sich echt nicht vom Preis Leistung Verhältnis. Und Itunes ist sch**ße