Frage von typesky1, 26

Wie kann man die Einstellungen bei FB so richten, damit unbekannte Leute beim Besuch meines Profils alles nur noch sehr eingeschränkt sehen können?

Antwort
von ElfeLegolas, 8

Hi,

Einstellungen und alles auf Freunde und nur ich einstellen. Wenn man mal was postet, kann man beim Post öffentlich vorher stellen. Ach ja, selbst im Post und in der Freundschaft und deren Profil kannst du es einstellen wie du es möchtest. Also schau es dir alles in Ruhe an und überlege was du möchtest. Auch spiele unter Anwendungen kannst du es einstellen wie du es möchtest. 

Wie du das genau haben möchtest, musst du es ausprobieren. Bei mir ist mein Profil richtig eingeschränkt eingestellt. Bei einigen Sachen muss ich nach einstellen und auch mal per privat Nachricht schicken. 

Auch wenn meine Freunde auf meinem Profil drauf können, höre ich nicht oft das sie nicht sehen und ich möchte bitte den Post so machen das sie es sehen können. 

Viel Glück und alles gute, ElfeLegolas

Antwort
von greulinchen, 9

Alles auf "Freunde" stellen. Bei mir sehen andere, "nicht-Freunde" nur Namen und Geschlecht und das aktuelle Titelbild. Selbst mein Profilbild können nur Freunde die Kommentare sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community