Frage von Centrius167,

Wie kann man die Echtheitsprüfung von Windows 7 entfernen?

Hallo

Hallo seit heute steht im unteren Bereich des Desktops diese dumme meldung von Windows Echtheitsprüfung.

Meine Frage: Wie krieg ich die weg (ja ich hab gegoogelt und wurde daraus net klar) Danke schonma im vorraus

Antwort von Schnickus,

Chew WGA 0.9   hier runterladen

<a href="http://letitbit.net/download/1581.1c957d865b2f9403119c8c035/Chew_WGA_0.9.rar.html" target="_blank">http://letitbit.net/download/1581.1c957d865b2f9403119c8c035/Chew\_WGA\_0.9.rar.html</a>

entpacken und CW.eXe starten.

Bei mir hat's bisher immer gefunzt, ist ein Klasse Tool.

(P.S.: Falls der Virenscanner eine Meldung bringt, ignorieren, ist 'ne Falschmeldung.)
Antwort von Reno2050,

Einfach das machen, was die vorschlagen... Aktivieren und diese Echtheitsprüfung machen...

Antwort von HagenRether,

Betriebssystem neu installieren. Vorher Dateien sichern.

Antwort von freejack75,

ja, einfach den Anweisungen zur Prüfung folgen.

Kommentar von yuna1000,

Was ab und an aber nicht geht da ich z.B. das selbe Problem habe. Da meine Original Version bereits so regestriert worden ist, ich diese meldung aber trotzdem bekomme worum auch immer, der Code ist bei der Regi natürlich ungültig da ich diesen ja bereits regi habe... folglich hat er wohl das selbe Problem wie ich....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community