Frage von cocacolamonster, 16

wie kann man die e-mail am Macbook ändern?

Ich habe zum Geburtstag einen Macbook bekommen. Allerdings ist in der app Mail eine andere E-Mail von mir. Wie kann ich nun die E-Mail in eine andere wechseln?

Antwort
von Teddy42, 7

Mail App öffnen --- oben neben dem Apfel auf Mail gehen dann auf Einstellungen dort auf Accounts -- Dort kannst du Email Adressen hinzufügen oder enfternen


Antwort
von schraepler, 4

Hallo.

Es gibt zwei Wege ein Email Konto von dem Apple Mail Programm zu entfernen bzw. zu deaktivieren:

  1. Im Apple Mail Programm in den Einstellungen (Oben in der Menüleiste > Mail > Einstellungen). Unter Accounts kann man das gewünschte Mail Account mit dem Haken deaktivieren oder unten via Minus Zeichen entfernen.
  2. In den Systemeinstellungen von OS X (Oben in der Menüleiste > Apfel > Systemeinstellungen..) gibt es in der dritten Ebene einen Punkt "Internet Accounts" wo man ebenfalls Email Konten via Haken deaktivieren kann bzw. via Minus Zeichen entfernen.


Ich hoffe die Unterstützung war hilfreich?

Einen schönen Abend,
Marc

Antwort
von LioBach03, 11

Was ist das für eine App?

Kommentar von cocacolamonster ,

die von Anfang an drauf ist als Mail; wollte nur deutlich machen, dass es nicht um apple id oder sonst was geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community