Frage von raffel98, 38

Wie kann man die drei neuen Bücher aus dem Harry Potter Universum von J.K. Rowling im Play Store runterladen?

Servus,

Ich würde gerne die drei Bücher von J.K. Rowling (phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, die Märchen von beedle dem Barden, Quidditch im wandel der Zeiten) lesen. Doch leider kann ich diese drei Bücher nicht im Play Store auf meinem Handy runterladen. Bevor ich mir nun das Taschenbuch in Amazon bestelle möchte ich um Hilfe bitten.

LG Rafi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 34

Ebooks werden nur über Pottermore vertrieben.

https://shop.pottermore.com/en_GB/?utm_source=websitemainmenu&utm_medium=pot...

Antwort
von Russpelzx3, 38

Du musst schon sagen wo das Problem genau liegt.

Und so neu sind die Bücher nicht ;)

Antwort
von Pro123, 34

keine ahnung.. aber vllt kannst du dir im playstore die kindle app holen und das da irgendwie kaufen