Frage von RecoreYT, 26

Wie kann man die Downloadsperre und Administrator Passwort Hacken ohne Tools oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xasdsaas, 18

Will da jemand ein paar Dinge auf den Schulrechner downloaden? Spaß, soweit ich weiß sind Schulen höchstens letztes Jahr von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.

Wenn nichts runtergeladen werden soll, soll es das auch nicht.

"Downloadsperre und Administrator Passwort Hacken ohne Tools" - Wie ein BruteForce-Angriff. Du müsstest dann wohl verschiedene Passwörter durchgehen, um "die Nadel im Heuhaufen zu finden". 

Passwortlisten oder Codes für spezielle Programme werde ich dir allerdings keine geben.

Kommentar von RecoreYT ,

Stimmt schon :/ Mein Vater und meine Mutter haben sich getrennt mein Vater ist in den Malediven und meine Mutter hier wir haben keinen Kontakt zu ihm und er hat mir das Passwort gemacht und meine Mutter ist zu dumm dafür xd

Ich habs schon oft versucht und wenn ich dachte ich hab das Richtige weil es so lange geladen hat dann hat es nicht funktioniert :C

Kommentar von xasdsaas ,

Gibt nun mal Dinge im Leben, mit denen man sich abfinden muss.

Ob man es nun will oder nicht.

Antwort
von GoodFella2306, 18

Vergiss es.

Antwort
von AnonLuke, 15

Lern programmieren

Kommentar von RecoreYT ,

Ich kann Programmieren aber was soll mir das Bringen

Kommentar von xasdsaas ,

Was soll er/sie denn programmieren?