Frage von Drummaster2001, 56

Wie kann man die DLC´s von Battlefield 4 spielen?

Hey, An alle Battlefield 4 suchtis :D Habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 4 Premium geholt (obwohl ich ein richtiger Newbie bin :) ) Naja, mit dem Premium Pack hat man ja dann alle Dlc´s wie China Rsing usw. Nun habe ich alle installiert und weiß nicht so richtig wie ich die jetzt spielen kann ;D.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich z.b China Rising spielen, wo muss ich dafür hin um es zu öfffnen?

Ps: Noch ne kleine Zusatzfrage, habe ich diese DLC´s jetzt für immer ? Oder nur für 2 Wochen oder so?

Danke :)

Antwort
von cruscher, 39

Für immer. Du kannst die Maps da wählen wo du die anderen auch wählen kannst.

Kommentar von Drummaster2001 ,

Sind diese Dlc´s nur für Multiplayer? Dachte das ist so Kampagne erweiterungen

Kommentar von cruscher ,

Nein das sind nur Multiplayer Maps...

Kommentar von Drummaster2001 ,

Oh ok danke :D

Antwort
von MasterDesaster0, 22

Ja die DLC hast du jetzt für immer und auch jederzeit wenn neue rauskommen hast du die dann auch die verschiedenen dlc kannst du im Server Browser auswählen um dann server zu finden wo die dlc an sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community