Frage von dodobinks2012, 12

Wie kann man die Decalls vom GTA SA Fahrzeug copcarla entfernen?

Tag liebe Comm.

Ich hb jetzt vor kurzer Zeit angefangen mit zmodeler zu arbeiten und die ein oder andere Veh. Mod zu entwickeln. Aktuell versuche ich mich am Fahrzeug Copcarla. Ich möchte die alten Decalls durch ein neues ersetzen. Dazu muss ich das alte jedoch erstmal loswerden. Wenn ich es über den Materials Editor versuche , sprich die Textur und dessen Material lösche wird das Feld wo sie drauf war einfach nur weiß. Umfärben auf den selben Ton wie die Primary Colour klappt auch nicht wirklich. Hat jemand eine Idee wie ich das Decall restlos wegbekomme? ( Screenshot beigefügt )

LG- dodobinks2012

Antwort
von Zardos, 4

du findest sie in der Grand Theft Auto San Andreas\models\generic\vehicle.txd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community