Frage von bensteinbgh, 126

Wie kann man die Datei von Google Play Filme wvm umwandeln?

Ich will die Datei in mp4 umwandeln,aber weiß nicht wie das geht. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffen456, 119

Das, was du machen möchtest, ist sehr wahrscheinlich illegal also lass es bitte

Antwort
von OrigamiHirsch, 120

Ist nicht illegal. Es geht mit XMEDIA RECODE.