Frage von EinfachFLIX, 9

Wie kann man die "Config"? erstellen :)?

Hallo mein Name ist Felix. Ich suche seit einiger Zeit nach diesem Plugin: "/Spenden", "/TS" etc! Aber mir ist aufgefallen, dass es "leicht" zu programmieren ist. Viele meinen das können auch Leute programmieren die nicht programmieren können? (Ihr seht das unten auf den Bildern, was ich gemeint habe wenn man /Skype etc eingibt.) Wenn das wirklich stimmt, kann mir da jemand dabei helfen? Wie erstelle ich sowas? Muss ich einen Namen unter ".jar" eingeben? Wenn ja welchen? Ich hoste meinen Minecraft Server über "mc-host24.de". :) Danke im Vorraus!!!!

Antwort
von ThunderDev, 4

Wie genau meinst du das? (mit dem Plugin) willst du ein schreiben weißt aber nicht wie oder willst du eines haben mit einer config.yml oder? wie genau meinst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten