Frage von HiddenTesla13, 14

Wie kann man die Classic AuraPvP Map bei einem Hamachi Server einfügen?

Hey Leute :D, ich habe eine Frage zu Minecraft. Verständnis von Hamachi Servern sollte notwendig sein. Und zwar: Ich habe meinen eigenen kleinen Hamachi Server. Dieser funktioniert auch wunderbar. Auf ihm spielen meisten ich und mein Freund Felix. Da ich ein großer Fan von Minecraft Aura Classic auf dem GommeHD.net Server bin, wollte ich mir unbedingt die Map unter dem letzten Video von GLP zu Minecraft Aura runterladen, nachdem ich erfuhr, dass das geht. Also tat ich das, spielte sie ein paar mal im Singleplayer und hatte dann die Überlegung, sie bei meinem Server kurzzeitig einzufügen. Ich ersetzte sie gegen die (extra gespeicherte) original Server Map, benannte den Map-Ordner auch in "world" um und ging zu Minecraft. Dann startete ich den Server, aber er stürzt immer ab. Ich starte den Server , und warte und warte und warte, und dann schließt sich die Server Box, bevor ich überhaupt auf die Welt komme. Dabei muss ich sagen, dass ich den Server mit der Aura Map NICHT irgendwie online stellen möchte, sondern nur mit meinem Freund ein wenig darauf spielen, und dann wieder gegen die original Map ersetzen. Ausserdem besitze ich ein Programm: NBTExplorer, mit dem man auf die Welteinstellungen zugreifen, und somit z.B. (weil ich das musste) den ausgeschalteten Cheat-Modus einschalten, damit ich in den Creative-Modus komme. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben, und beantworte gerne weitere Fragen zum Thema.

Bitte kann Jemand versuchen mir zu helfen, es wäre sehr schön, wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde und versuchen würde, mit bei der Lösung Tipps zu geben.

Danke im Voraus, euer Alex

Antwort
von 0815halo, 14

Das funktioniert wie folgt:
zuerst musst du deinen Rechner herunterfahren danach ziehst du alle Stecker die mit dem Rechner verbunden sind nachdiesem Schritt kommt der letzte und wichtigste du musst deinen Rechner aus deinem Fenster werfen und sofort hinterher springen und dein kumpel muss genau das gleiche machen sonst klappt es nicht.

Kommentar von HiddenTesla13 ,

Jo danke, genauso wird ichs machen xD

Kommentar von 0815halo ,

wer macht das nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten