gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man die chronik bei google löschen?

gefragt von Br4inBr4in am 29.09.2008 um 14:41 Uhr

wie kann man die gespeicherten begriffe in google löschen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.740 google x 2.221 chronik x 28

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 29. September 2008 14:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kannst auch manuel mit der "delete" taste


Fragenknirbs
beantwortet von Fragenknirbs am 29. September 2008 14:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also bei firefox kann mans in dem man auf extras->private datein löschen klickt aber dann sind alle anderen AUCH WEG

bei internet explore auf vrlauf löschen oder so


Tremor
beantwortet von Tremor am 29. September 2008 14:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dazu müsstest du "Formulardaten" löschen wählen, im IE7 Extras->IE-Optionen->Allgemein->Löschen->Formulardaten im FF2.0 Extras->Einstellungen->Datenschutz->Jetzt löschen->Formulardaten. zusätzlich zu den Cookies und Temp-files noch in den Internetoptionen unter AutoVervollständigung die Kennwörter und Formulare löschen. Anschließend noch die Häkchen raus (wenn nichts mehr gespeichert werden soll)


Hochgenuss
beantwortet von Hochgenuss am 29. September 2008 14:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

coole Idee! Bei Google die Daten löschen!! Das würde ich auch gern mal tun. Dann wäre ich ach Schlag weltberühmt!! Sonst stimmt die Antwort vom Fragenknirps


anonym
beantwortet von Laptophasser am 29. September 2008 14:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit diesem Tool ("Protected Storage PassView") dürfte es kein Problem sein: http://www.nirsoft.net/utils/pspv.html Auf der Seite findest du auch ein Sprachpaket auf Deutsch.


GoldenSilence
beantwortet von GoldenSilence am 29. September 2008 14:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit dem Mauszeiger draufgehen (damit es 'markiert' ist) nicht anklicken und dann die 'entf'-Taste drücken


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.