Wie kann man die B**ste kleiner aussehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich hab die gleiche größe wie Du und ich trage meistens Bustier finde auch die fallen nicht so auf. ALso wenn es bei Dir nicht gerade schmerzt warum denn nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich lieber darüber freuen, dass du gesund bist bist, und nicht so respektlos über dich reden; das gehört schließlich zu dir. Es gibt außerdem sehr schöne und gute BH's für alle möglichen Größen; das braucht  vermutlich Zeit, bis man etwas Passendes gefunden hat. Du kannst dich auch in einem Fachgeschäft beraten lassen. Deine abwertende Meinung über deine Brüste kann ich nicht nachvollziehen; doch das entscheidest du selbst, wie gut oder wie miserabel du zu dir bist.

Hey also du bist noch 14 das wird sich ja noch viel ändern, du bist ja noch in der Pubertät. In deinem Alter hatte ich auch richtige Probleme mit meinen Brüsten ich habe Körpchengröße F bin jetzt mittlerweile schon 18, aber vorher wollte ich immer kleine Brüste haben, weil die Mädels mich damit geärgert haben.XD
Aber jetzt sind die meisten total neidisch auf mich,aber ich finde das auch wirklich unnötig,dass man sich so sehr darüber Gedanken macht.Jeder hat seine eigene individuelle Schönheit. Du solltest einfach Spaß haben du bist ja noch jung. Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen, selber konnte ich meine nicht kleiner bekommen :D. Habe damit gelebt und bin deswegen nicht gestorben und ich mag sie jetzt auch,obwohl ich sie vorher hasste.

LG ;)

sprich mit Deinem Arzt ob es die Möglichkeit gib sie zu verkleinern, sag ihm das sie Nachts weh tun und sie Dir auch seelisch Probleme machen, vielleicht zahlt dann die Krankenkasse

Aber große Brüste können doch auch was Schönes sein, oder nicht ? ^^
Wie sieht denn deine Figur aus? Die Möglichkeit besteht, generell etwas an Gewicht zu verlieren, aber natürlich nur, wenn auch zu viel vorhanden ist. 

Minimizer-BHs die machen die Brust optisch kleiner durch ihren Schnitt!

Minimizer-BH

Was möchtest Du wissen?