Wie kann man die Brüste...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt daran, dass sich unter dem Brustgewebe die Brustmuskulatur befindet. Die kann man trainieren. Ich kann diesen "Trick" auch. Im Prinzip funktioniert das wie Ohrenwackeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das auch haha du musst sie nur anspannen, indem du Druck aufbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustmuskeln. Keine Ahnung ob man die so trainieren (Muskelaufbau) kann, oder Veranlagung ist oder ob eine trainierte Brust mit einem Implantat das Geheimnis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den pectoralis major trainieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is voll toll :D mach paar Liegestütz damitst die muskeln trainierst und wie gesagt, viel Langeweile brauchst du ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann das auch aber nur mit der linken :p das schaffst du mit viel anspannung und viel langeweile ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit muskeln wie sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können soger auch jungs aber wenn ein junge es machen will dann braucht er Muskeln (trainieren) aber bei einer frau keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung