Frage von Geniusgiirl, 366

Wie kann man die Blase auf meiner Hülle weggeben(Bild)?

Die Blase bewegt sich immer und die war vorher nicht. Und das ist nicht schön wenn die sich da ganze Zeit bewegt. Kann ich es irgendwie weggeben? Weil das ist so eine Hülle was mit Sternen und Glitzer halt befüllt ist und es ist halt mittendrin. Und wahrscheinlich ist es mit Wasser befüllt . (Oben rechts auf dem Bild) und die wächst immer meehr!!

Antwort
von hoermirzu, 255

Keine chance, die sind wohl im Material eingeschlossen.

Antwort
von pampusi, 247

Ist kein Bild angehangen o.o

Kommentar von Geniusgiirl ,

Doch

Kommentar von pampusi ,

Oh tut mir leid, irgendwie kam eben nichts

Antwort
von Leon20102010, 252

Klarer Fall...Deine Hülle läuft aus...Und wenn sie neu ist und du die Quittung noch hast kannst du die wieder umtauschen (wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe)

Kommentar von Geniusgiirl ,

Quittung habe ich nicht mehr ._.

Kommentar von Leon20102010 ,

SR dann befürchte ich, dass du mit der Blase leben musst oder dir ne neue kaufen musst :/

Kommentar von Geniusgiirl ,

Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von Leon20102010 ,

Mir is grad noch was eingefallen! Du könntest wenn diese Blase dich jz übel nervt, ein kleines Loch in die Hülle machen und sie auslaufen lassen...dann ist die Blase weg :D

Kommentar von Geniusgiirl ,

Ja meine Mutter kauft mir eine neue Hülle . Und irgendwie kein Wunder das es irgendein Problem kommen wird weil "Made in China " (wirklich in made in China) aber ja :D

Kommentar von Leon20102010 ,

;D

Kommentar von Geniusgiirl ,

Lieber nicht. Dann mach ich meine Hülle noch "hässlicher" also lass ich die so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten