Frage von AAW2107, 10

Wie kann man die Blätter nennen, die man während einem Praktikum in einer Firma bekommt?

Die Frage hört sich echt dumm an, deswegen hier das Beispiel. Ich brauche das für ein Inhaltsverzeichnes für einen Bericht. Dort ist die Auflistung so. 7. Anhang 7.1 Erklärung von Fachbegriffen 7.2 Bilder 7.3 Anhang ( hier kommt der gesuchte Begriff rein, welcher Arbeitsblätter, Ergebnisse von erledigten Aufgaben und ne Verschwiegenheitserklräung enthält) 7.4 Versicherung der Eigenständigkeitserklärung

Antwort
von AusDemUnterland, 1

Also, ich komme aus dem Sozialwesen, habe schon mehrere Praxisberichte hinter mir und ich nannte das von Ihnen beschriebene immer "Anhang". War nie verkehrt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten