wie kann man die bilder bei Zigaretten Päckchen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd die nicht umgehen wollen,weil es Satire ist.Du sollst gezwungen werden,Schockbilder anzuschauen.Satire deshalb,der Staat nimmt jeden Steuergroschen gerne,verteufelt aber Rauchen und die Raucher.Ansonsten kleb nen bunten Klebestreifen drüber oder kaufe Dir hochwertige Raucherutensilien,spezielle Feuerzeuge,Streichhölzer,eine Schöne Box,ein Etui und stecke die Zigaretten einfach da rein.Un die Schachtel verfeuerste im Kamin oder die kommt in die Tonne.^^ Liebe Grüße

Also ich werde mir noch rechtzeitig vorher ein hübsches Tabakpouch besorgen (rauche selbstgedrehte Zigaretten ohne Filter) und ich denke, das werden sehr viele Raucher/innen tun. :)

Bzw. Zigarettenetuis.

Einfach mit geschlossenen Augen rauchen - dann aber bitte nicht im Straßenverkehr.

Wen es bisher nicht abgeschreckt hat den werden die Bilder auch nicht abgeschrecken. Da steckt man sie in Boxen und sieht es nicht mehr

Kommentar von Bambi201264
19.04.2016, 14:12

Ich klau Dir mal ein -ge- :)

0

Die beste Methode ist keine Zigaretten zu kaufen

Die Bilder unterbinden kannst du nicht, da es ein Gesetz gibt, dass die Hersteller verpflichtet, die Verpackungen so zu beschriften. Vielleicht solltest du die Bilder und Texte einfach mal ansehen und dann eventuell mit dem Rauchen aufhören.

Einfach umfüllen, oder abkleben

Was möchtest Du wissen?