Frage von Stevie27, 72

Wie kann man die Bewohner bein Fallout Shelter zufrieden stellen?

Hallo, die Zufriedenheit meiner Bewohner ist schon lange nur auf 10 bestenfalls 15%, wie kann ich die Zufriedenheit meiner Bewohner nun verbessern?

Danke für alle Antworten im Voraus =)

Antwort
von Br0ken4rmsHD, 51

Sorg dafür das immer genug Resourcen hast und das die Bewohner da zugeteilt sind wo sie am meisten Skill haben

Antwort
von Onix1025, 72

Mehr Wasser, mehr essen, Radio

Antwort
von KevinAntwortet, 21

Ein Bewohner mit viel Stärke (Strenght S) zu Generatoren -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Wahrnehmung (Perception P) zu Wasser Filterung -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Ausdauer (Endurance E) zu Nuka Cola Fabrik -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Charisma (Charisma C) zu Radio -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Intelligenz (Intelligence I) zu Labor / Forschung -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Beweglichkeit (Agility A) zu Restaurant -> Hohe Effektivität + Zufriedenheit

Ein Bewohner mit viel Glück (Luck L) kann überall hingebracht werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit einen Tempomodus erfolgreich abzuschließen höher.

Wenn Bewohner unter Radioaktivität leiden solltest du sie mit RadAways davon heilen.
Und falls sie geringe Gesundheit haben, solltest du sie mit Stimpacks heilen.

Ich hoffe es hat dir geholfen! :)
LG Kevin~

Antwort
von Muschlinger, 51

Teile sie den richtigen Räumen zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community