Frage von TomTailor77, 26

Wie kann man die Beschleunigung eine Rollers verbessern ohne Geld dafür auszugeben?

Ich habe mir einen neuen Rex rs460 geholt. Im Moment fährt er 55 und habe auch schon die 1000 Kilometer eingefahren . Was kann ich ändern damit die Beschleunigung besser wird ( ohne etwas zu kaufen)

Antwort
von Realunkown, 19

Gewicht reduzieren (entweder Fahrzeug oder Fahrer) :-)

Antwort
von wildpark3, 8

Dein Chinahobel fährt doch- sei froh...die Dinger sind äußerst anfällig für Basteleien. Noch haste Garantie drauf- fummelste rum, isses vorbei damit..

Antwort
von TomTailor77, 10

Mein opa hat den gleichen und der ist schon 9 Jahre alt und hat 16.000 km

Antwort
von Kevinpet3, 16

den Distanz Ring entfernen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten