Frage von Jay0101, 345

Wie kann man die Augen mit Honig und Wasser aufhellen?

Hey, ich habe gelesen das man seine Augenfarbe mit wasser und Honig aufhellen kann , aber wie genau? Wie viel wasser und wie viel Honig?

Expertenantwort
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 237

Denk dran, du hast nur zwei Augen. Auch "harmlos" wirkende Substanzen können Blind machen.

Antwort
von anwesende, 199

Du kannst ja gern mal ein Auge riskieren ;-)  , aber ich bin sicher, das ist völliger Blödsinn.

Auf gut Deutsch: lass die Finger davon !!

m.f.G.

Antwort
von nica001, 263

Ich glaube wenn das klappen würde,wäre das eeecht ungesund..

Antwort
von BEAFEE, 242

Lass diese Experimente, Du hast nur ein Augenpaar....zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt...

Antwort
von Bevarian, 207

Mit dem Honig die Lider zupappen und auf sie weiße Glotzaugen malen...   ;)))

Antwort
von Messkreisfehler, 215

Das ist vollkommener Schwachsinn.

Kommentar von Jay0101 ,

jaja nicht sehr hilfreich

Kommentar von Messkreisfehler ,

Doch ist es, weils nicht funktioniert...

Antwort
von lateinchiller, 231

Nicht möglich ! Wo hast du so ein Bullschitt her ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community