Frage von Helpyou13, 74

Wie kann man die Angst vorm Frisör loswerden, irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kastille, 50

Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis mit einem Frisör?

Kommentar von Helpyou13 ,

Die meisten Frisöre haben es nie so geschnitten wie abgesprochen.

Außerdem tut das dem Selbstbewusstsein nicht gut, wenn man sich nicht mehr hübsch findet.

Kommentar von Kastille ,

Achso, dann kann ich das verstehen, wenn der Frisör Müll macht.. Am besten lässt du dir die Haare immer anhand eines Bildes schneiden wie ich, dann kann da sogut wie nichts schief gehen

Kommentar von Helpyou13 ,

Meistens weisen einen die Frisöre ja dann daraufhin das es nicht eins zu eins wie aufm Bild möglich ist, weil ein Wirbel etc...

Kommentar von Kastille ,

Das hatte ich jetzt noch nicht von ein Frisör gehört, aber die haben ja manchmal Bücher rumliegen mit Frisuren zum Nachschneiden, also sollte gehen. Und ja, das ist klar, aber so können dies dann wenigstens nicht verhundsen.

Antwort
von Kosova27, 17

Nur wenn du dich dieser Angst stellst
Kampf

Kommentar von Helpyou13 ,

Das tue ich, aber öfter als einmal im Jahr wird das meist nichts.

Antwort
von Miau123Wuff, 47

Wieso hast du denn angst vor dem Frisör?

Kommentar von Helpyou13 ,

Die meisten Frisöre haben es nie so geschnitten wie abgesprochen.

Außerdem tut das dem Selbstbewusstsein nicht gut, wenn man sich nicht mehr hübsch findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community