Frage von Sasuke34, 49

Wie kann man die amerikanischen Maßeinheiten lernen?

Zb. Körpergewicht, Körpergröße, Längeneinheiten, usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 17

Einfach einen Rechner benutzen. Es lohnt sich nicht. Nur 3 Länder benutzen nicht das metrische System und es gab schon Versuche dieses in den Vereinigten Staaten komplett einzuführen. Auf den Verpackungen sind bereits zwei Einheiten (das bisherige und das metrische) zu finden, manche I-Highways haben   m/km usw. an den Tafeln.

Antwort
von Leopanth, 34

Man schreibt sie sich auf, mit der dazu gehörigen Umrechnungszahl und macht hinterher ein paar Aufgaben

Antwort
von f1atlux, 24

Gar nicht?

Was will ich mit "Pfund pro Quadratzoll" wenn der Rest der Welt (TM) SI-Einheiten (Pascal) verwendet?

Umrechnungsfaktoren gibt es in den gängigen Tabellenwerken.