Frage von anajada, 26

Wie kann man die akne Flecken zuhause behandeln?

Ich habe nähmlich nicht so viele Aknen mehr aber flecken schon viele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChengLee, 26

Hab mal gehört, dass Essig und ein Wattepad/Wattebausch helfen soll. Das Wattepad einfach im Essig tränken und die betroffene Stelle damit abtupfen.

Antwort
von Shany, 26

Zb mit Kamilletee