Frage von christars, 74

Wie kann man die 6.klasse überspringen?

Ich werde diese jahr sitzen bleiben und dieses mal möchte ich in meiner alten Klasse zurück und will dabei die Klasse überspringen aber wie mache ich das am besten ?

Antwort
von 1900minga, 57

Wenn du sitzen geblieben bist gar nicht.

Auf einer weiterführenden Schule zu überspringen ist generell (fast) unmöglich.

Antwort
von bastianprimus, 28

Du möchtest ein jahr überspringen nachdem du sitzengeblieben bist? Naja.. viel spaß den ganzen stoff der 7. Klasse zu lernen ubd gleichzeitig gute noten in der 6. Zu schreiben. Ich könnte es nicht.

Antwort
von HalsiPro, 38

Gar nicht. Dafür muss die schule dir sagen, dass deine Noten gut genug zum überspringen sind(so 1,0 -1.9 schnitt meistens)

Antwort
von anaandmia, 24

Ich verstehe die Frage nicht ?
Wenn du sitzen bleibst, kannst du sicherlich nicht die Klasse überspringen ?!
Musst dich mal mehr anstrengen und lernen ! Von nix kommt nix !

Antwort
von laura236, 44

Nachprüfung

Antwort
von YunaTidusAuron, 34

Lernen, lernen und gute Noten schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten