Frage von needhelphah, 59

Wie kann man dickere arme als Mädchen bekommen?

Ich bin w/14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraftsport, Muskulatur, ..., 23

Hallo! Natürlich durch Training und da gibt es methodisch keinen unterschied zu den Jungs. 

Training Arme

    Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

    Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Noch eine Variante die auch isometrisch geht : Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps. Das Ganze machst du 10 x ohne Unterbrechung. Dann Pause, die Arme wechseln und weiter. Mit passender Anstrengung befindest Du Dich bei diesen Prozedere permanent im günstigen Bereich der Hypertrophie.

Mindestens Kniebeugen und sit-ups solltest Du auch noch machen.

Nur ein komplexes Training ist gut und gesund. 

Ich wünsche Dir alles Gute - viel Erfolg.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern.

Antwort
von GuenterReloaded, 43

naja, so wie jeder andere auch - muskeltraining! (Oh wunder!) Geh ins fitnessstudio und lass dir vom trainer einen plan machen. 

Antwort
von derDennis97, 36

Arme trainieren oder fett werden ;)