Frage von Pixel201, 26

Wie kann man der Menschheit diesen bzw. was bedeutet es der Menschheit zu dienen?

Habe das irgendwo gelesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mementomori5, 20

indem du forschst, hilfebedürfigen Menschen hilfst, dich für wohltätige Dinge einsetzt

Antwort
von Schnurrzel97, 7

Jesus Christus war der großartigste Diener der Menschen/der Menschheit. Lies Dir mal seine Lebensgeschichte durch, dann ist Deine Frage hinreichend beantwortet. Es lohnt sich!

LG, Schnurrzel ^^