Frage von melinalieblich, 70

Wie kann man der Lehrerin schmeicheln?

Hallo. Ich bin Melina. Ich bin 14 Jahre alt. Die Geschichte Lehrerin in unserer Parallel Klasse hat es mir echt angetan. Ich will nicht wirklich was von ihr, also nicht mit ihr zusammen sein oder ähnliches, ich will ihr einfach nur positiv auffallen. Immer wenn ich sie sehe, lächle ich sie nett an und sie zurück. Bam. Dann bin ich hin und weg. Wie kann ich ihr positiv Imponieren, auch wenn ich sie nicht als Lehrerin habe? (hatte sie bei einem Vortrag, ab da fand ich sie Mega sexy!) LG!

Antwort
von Lucychan123, 13

Versuch dich vielleicht wie ein Gentleman zu verhalten: ihr Türe offenhalten, Fragen beantworten, wenn es niemand aus der Klasse tut, fragen ob sie Hilfe braucht beim was auch immer...
Halt Sachen wo man einen guten Eindruck sammelt😁

Antwort
von FragaAntworta, 30

Was läuft eigentlich falsch? Reicht es nicht nur freundlich zu sein? Du bist 14, sie wird im Leben nichts von Dir wollen, es wäre sogar recht Dumm von Deiner Lehrerin, wenn sie nur mehr als Freundlichkeit Dir gegenüber ausdrückt, bleib einfach nett und gut ist.

Kommentar von melinalieblich ,

Du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden.

Kommentar von FragaAntworta ,

Liebe, imponieren, mega Sexy, positiv auffallen... was habe ich vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten