Wie kann man der Lehrerin schmeicheln?

3 Antworten

Versuch dich vielleicht wie ein Gentleman zu verhalten: ihr Türe offenhalten, Fragen beantworten, wenn es niemand aus der Klasse tut, fragen ob sie Hilfe braucht beim was auch immer...
Halt Sachen wo man einen guten Eindruck sammelt😁

Was läuft eigentlich falsch? Reicht es nicht nur freundlich zu sein? Du bist 14, sie wird im Leben nichts von Dir wollen, es wäre sogar recht Dumm von Deiner Lehrerin, wenn sie nur mehr als Freundlichkeit Dir gegenüber ausdrückt, bleib einfach nett und gut ist.

melinalieblich
Fragesteller

Du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden.

wie heißt Ihre Frisur die ist ziemlich schön!

wo haben Sie diesen Mantel her? und Ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby