Frage von ChrissiNB83, 36

Wie kann man Depressionen möglichst schnell überwinden?

Antwort
von EinhornFischxD, 35

Von Therapeuten helfen lassen oder stationär gehen, allerdings kann das nur klappen wenn man wirklich etwas ändern möchte 

Antwort
von Peterwefer, 36

Das kommt stark darauf an. Behandlungsbedürftige Depressionen sollten schon behandelt werden. Ansonsten sage ich solchen Leuten gern: Du solltest viel mehr lachen!

Antwort
von larry2010, 26

als erstes sollte man wissen, das man da sich keinen Zeitdruck machen sollte.

man muss die Ursache erkennen, was nicht leicht ist und dann kann behandeln.

und dabei sollte man nicht auf den Kalender schauen.

ein guter freund kämpft seit 4 damit.

Antwort
von xXkikiXx, 24

kommt auf die Stärke der Depressionen an. am besten begibt man sich da in die Hände eines Psychologens.. Das ist sein Job dich schnell auf die Beine zu kriegen- da wird der das wohl auch am besten können :D
Viel Glück!

Antwort
von kokomi, 30

dafür gibt es kein allheilrezept - besprich es mit deinem psych.

Antwort
von ghasib, 31

Zum Psychologen gehen und dem Willen wieder ein schönes befreites Leben zu leben

Antwort
von Katzenhai3, 20

Jeder Körper und jede Seele ist anders. Deshalb kann man keine Zeit nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten