Frage von HFG244, 37

Wie kann man denn Strahl wegmachen wenn man gestorben ist Bitte eine Antwort bin nämlich in meinem Haus gestorben +-+ :)?

Antwort
von Kruemel987, 20

Du musst die Taste finden die alle Wegpunkte auflistet und den Wegpunkt von deinem letzten Tod löschen :)

Antwort
von uifhdeuighu8, 22

was für einen strahl? ich gehe mal davon aus das du einen mod benutzt der dir den todespunkt anzeigt. bei den meisten mods muss mann j,k oder l drücken ich weiß ja nicht was du verwendest ansonsten schau mal in den einstellungen wenn du mods benutzt unter welcher taste dieser mod ist :) wenn ich dir nicht helfen konnte schreib bitte etwas genauer :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von xSonicPN, 7

Gehe an die Stelle wo du gestorben bist und sammel die Urne mit allen Items auf, danach ist der Strahl weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten