Frage von ShockedPeople, 36

Wie kann man denn selbstbewusster werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQwertzu, 7

Jeder hat Stärken und Schwächen. Mach dir deine Stärken bewusst und zeig der Außenwelt, was du kannst!

Antwort
von BellyBad208, 21

Sich einreden, dass man Selbstbewusst ist und das nichts peinlich ist. Wenn du immer in einer schwierigen (schüchternen) Situation daran denkst gibt das Kraft und baut nach und nach Selbstbewusstsein auf 😉 (bei mir hat's super funktioniert)

Antwort
von DanielDuHu, 24

Indem du weisst was du kannst bzw. In etwas sehr gut bist( also in mehreren), Sport, Musik, im Beruf, usw

Antwort
von Wippich, 18

Sachen anfangen die man schaffen kann.