normajean am 12.08.2009 um 18:16 Uhr
wenn von 10 gegebenen Antworten, nur eine stehen bleibt. Kann man hier auch Punkte geschenkt bekommen? Wie kann ich vorher wissen dass eine Frage stehen bleibt? Helft mir ich bin verwirrt.

Liebe/r normajean,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
bitte mit solchen fragen ins forum, lies dir die richtlinien durch.. ansonsten: ja, die punkte bleiben dir, sie bringen dir aber nichts ^^ prestige vl.. das wars aber auch schon !

-Wieso kann keiner FAQ lesen?
Unsere Antworten bekommen, wenn diese gut sind ein DH (rechts).
Wenn die Frage besonders gut ist, bekommt derjenige auch eine Anerkennung. Eben den Punkt links von der Frage.
Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.
Das war nicht alles. Unter FAQ findest Du noch mehr Auswahl.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 12. August 2009 18:37 Danke für DH.
Kack auf Punkte man, wenn du dir von denen dein Selbstvertrauen holst is das lächerlich und arm =D

Gebe einfach sinnvolle und hilfreiche antworten und irgendwann steigt auch dein level ;-)
Wenn 9 von 10 Antworten gecancelt wurden,liegts entweder an deinem Antwortstil oder du antwortest scheinbar primär auf Fragen,die laut Forenrichtlinien nicht erlaubt sind und daher gelöscht werden.

Bis zum Umfallen. Bringen eine Platzierung im Ranking!

Wenn die Frage ok ist,bleibt sie auch stehen.....

bist Du hier um Rat zu suchen oder um Punkte zu sammeln?

schau in den Richtlinien rechts oben auf der seite nach. Dort ist alles beschrieben