Wie kann man denn einen Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GEDULD HABEN den das ist das wichtigste den jene die jemanden aktiv suchen werden entweder niemanden finden oder lediglich jemand der einen verarscht den man strahlt dadurch automatisch seine verzweiflung aus die andere spüren und abschreckt daher sollte man lieber warten bis der richtige ins leben tritt und diesen dann ansprechen.

Des weiteren bist du gerade erstmal 14 und solltest erstmal dich mit wichtigeren dingen beschäftigen wie Familie,Freunde,Schule und Ziele die du in der zukunft erreichen möchtest und das du deine Jugend genießt so lang du sie noch hast den beziehungen in so Jungen jahren gehen zu 99,9% in einer schmerzhaften Trennung vorbei auch Kinderbeziehung genannt worin es keine wirklichen gefühle und eine recht schnelle trennung gibt und glaubst du das würde dich glücklich machen wie die meisten in dem alter von einer Trennung zur nächsten zu springen statt lieber direkt auf den richtigen zu warten und bis dahin reif genug zu sein so das es direkt richtig klappt?.

Entscheide selbst welcher der beiden wege dir lieber ist aber so zeitig schon sich mit solchen Themen zu beschäftigen Endet leider immer nur in schmerz,kummer und leid daher überlege es dir sehr gut den das zutun was die mehrheit macht ist fast immer der falsche weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alayah
03.01.2016, 20:44

danke das hat mir sehr geholfen

0

Suche dir einen und sende gewisse Anzeichen, normalerweise bemerkt derjenige das. An der Reaktion kannst du dann sehen was er von dir hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum  willst du denn unbedingt ein Freund haben ?
Das kommt irgendwann von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich an :-) bin nur 2 jahre älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?