Frage von Karsten1119, 286

Wie kann man denn Bus Simulator 2016 flüssiger laufen lassen?

Also ich hab mir gestern denn Bus Simulator 2016 gekauft und hab bemerkt das er bei mir nicht flüssig läuft . Es ruckelt immer wieder und eine Sekunde im Spiel dauert 5 Sekunden in echt , was jede Mission ewig lange dauern lässt . Das ist sehr lästig und nervig. Ich weiß echt nicht woran das liegt , denn ich habe einen Laptop mit 6GB RAM. Weiß jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem z.B. mehr RAM zuweisen oder Mods die es flüssiger machen und wenn es sowas gibt woher und wie? Ach ja ich spiele schon mit der niedrigsten Grafik nur damit keiner mir das wieder vorschlägt.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.

Antwort
von Tris0028, 257

Erfüllst du die Mindest Anforderungen?

Kommentar von Karsten1119 ,

Wo stehen die denn ?Ich hab es bei Steam gekauft.

Kommentar von Karsten1119 ,

Ich hab die Mindestanforderungen gefunden und ja ich erfülle sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community